Re: [Debian]:freenet-isdn-einwahl

* Eduard Bloch <edi@gmx.de> [000606 15:04]:

> Bei mir schon. Problemlos. defaultroute-Option gesetzt?

So weit kam die Einwahl nicht. schon die PPP-Verbindung
wurde nicht zuende ausgehandelt. EIne IP-Addresse habe
ich nie bekommen. Ich vermute ein Authentifizierungsproblem.

> Deine Zeilen sind zu lang.

Dein Monitor ist zu schmal :-)

> Erhöhe den Debug-Level von ipppd und poste
> die Log-Ausgaben mit, sonst kann dir keiner helfen.

Ich hatte einen allgemeinen Authentifizierungsfallstrick
unter Linux erwartet. Isdn-Verbindungen habe ich schon
n+1 hergestellt/debugt. Ich dachte ich koennte mir die
Muehe Sparen wenn es was bekanntes ist. Trotzdem Danke.