[Debian]:Re: dpkg_buildpackage Problem

Hallo Roland!

Roland Bauerschmidt schrieb am Donnerstag, 01. Juni 2000:

> * Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de> [000601 13:04]:

> Schau mal in woody nach. Das Paket für Mutt 1.2i gibt es schon seit
> etlicher Zeit....

Vielen Dank Roland, für Deinen freundlichen Hinweis!

Ich möchte aber dennoch gerne wissen, was ich bei der Paketpackerei
falsch gemacht habe, damit ich mir demnächst bei weiteren Updates
dieses MUA's oder anderer Pakete mein eigenes Päckchen schnüren kann,
insbesondere wenn es bestimmte features oder Ergänzungen beinhalten
soll.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\