[Debian]:Re: Potato-TeTex und deutschen Trennungen

Hi!

On Die, Mai 23, 2000 at 08:49:46 +0200, Stephan Seitz wrote
> (/usr/share/texmf/tex/generic/german/german.sty v2.5e 1998-07-08
> german -- \language number for German undefined, default 255 used,
> german -- Please read "gerdoc.tex" how to install hyphenation
> patterns.)

So, ich habe den Fehler gefunden. Irgendwie lag es am Paket cslatex.
Sobald dies installiert ist, bekomme ich diese Fehlermeldung.
Nach einer Deinstallation lief alles einwandfrei.

Obwohl es seine Dateien in eigene Unterverzeichnisse legt, bringt es
die Installation durcheinander.

Hat zufällig jemand dieses Paket auch installiert und ein
funktionierendes deutsches Trennmuster? Wenn ja, wie hat er es
hinbekommen?

Shade and sweet water!

	Stephan

--