Re: [Debian]:Mutt-Ausdrucke

Hallo Stefan,

> Was heißt bei Dir nach Konfiguration ?
> Was hast Du geändert damit es klappt ?

Heißt bei mir, ich habe mir mit etwas Rechnerei und ein paar Probeausdrucken
quasi ein neues Medium (a4bj) erstellt. War zwar 'ne Stunde Arbeit, aber
seitdem druckt er fast (3mm) bis zum Rand. Liegt wohl soweit ich mich
erinnere daran, daß jeder Drucker unterschiedlich breite Ränder hat, die er
nicht bedrucken kann.

Cheers,

Dirk