[Debian]:Sorry

Also erstmal es tut mir Leid das diese Mail in die Mailinglist der
Debian-user gegangen ist. Es war keinerlei Absicht dabei. Durch ein Verehen, ich
kann es mir immer noch nicht erklären wie, ist mir diese Addy in die
GMX-Verteilerliste gerutscht.

ICh Entschuldige mich hiermit bei allen ausdrücklich für die Belästigung!

MFG

Xean