[Debian]:Re: clock auf console

 *Dennis Schoen schrieb:

> Ich suche seit deiner Mail schon verzweifelt im Netz herum konnte
> aber nichts finden :(
>
> Haette auch gerne eine Uhr auf der Console, falls also irgendjemand
> sowas hat ...

Die ist beim ftp-package (potato) dabei gewesen. Ich hab sie mir
irgend wieder "wegkonfiguriert". :((

Die war bei erstinstall der pre2.2 auf mal am prompt oben-rechts.
...kein Scherz.

Aber da das Packagemanagment immer noch nicht zu "meiner"
Zufriedenheit richtig rund.

Apt-get ist zwar schon auf CD-Basis dabei, aber das wird wohl erst
übersichtlich wenn das GUI dabei ist.

Gruß, Clemens

--
                                                  sig_31
Inhalt eines Bildschirms speichern in dem file 'inhalt':