[Debian]:Re: warum kann ich localhost nicht anpingen

 *Michael Hoenisch schrieb:

> warum kann ich localhost (bzw. 127.0.0.1) nicht anpingen. Auf einer Suse
> funktioniert das? Sollte man das überhaupt können?

Gruß, Clemens

Natürlich- ist doch dein loopback-device -
Ohne dem geht bei (suse) nichtmal ein startx als user.

Die hosts muss auf sicher permissions von 644 tragen, da die user
beim auflösen des localhost's da reinschauen müßen.
...zumindest der Prozess, der user weniger ;)

MfG, Clemens
--
                                              sig_27
System nach Progr. mit gesetztem suid-bit durchsuchen