Re: [Debian]:Probleme mit INN

Hallo Thomas!

Thomas Bader schrieb am Mittwoch, den 24. Mai 2000:

>   su news -c '/usr/sbin/get-new'
>
> immer die Meldung »local posting error«. Aber auch Artikel, die lokal
Welcher Rechnername steht in der Datei get-news.conf bei 'server'
drin? Dieser muss auch in hosts.nntp drin stehen.

> news.cis.dfn.de:*,!junk,!control::

Ich gebe im Newsfeedeintrag noch Optionen mit an. Mein Eintrag sieht
so aus.
cis-dfn/uni-berlin.de,fu-berlin.de:*,!local,!intern.*,:Tf,Wnb:cis-dfn

Dann noch in get-news.conf als outgoingfile 'cis-dfn' angeben.
So funktioniert es bei mir.

Ansonsten lass mal get-news mit folgendem Aufruf laufen.
 sh -x /usr/bin/get-news
So kannst du sehen, welche Befehle ausgeführt werden.

Tschüß ...
--
Thomas Kobienia <tk@dex.de>	http://my.dex.de/~tk/
Wir haben etwas in petto.	http://www.dex.de/