Re: [Debian]:Kernel-Uhr spinnt

At 18:55 23.05.2000 +0200, Wolfgang Arnsberg you wrote
--------> This was the original Message:
>Tach auch,

>Asche auf mein Haupt: Die Ziffer ist an die falsche Stelle gerückt, aber der
>Punkt war's nicht :-|

Wenn ich so eine Digital-Camera hätte, würde ich auf meine
Web-Site mal ein Bild von meinem 24qm-Studio machen...

ich kämpfe hier zwischen 4 Monitoren mittlerweile und der
Punkt ist lediglich ein Abtippfehler eines gestreßten Menschen.

Michi

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...