[Debian]:Debian 2.2

			Hallo!

Nein, jetzt kommt nicht die Frage, wann Debian2.2 erscheint.

Mich interessieren folgende Sachen:

Im Moment habe ich u.a. zwei grosse Partionen fuer /usr und /opt.
Bei meiner jetzigen Installation ist dabei /opt groesstenteils
Ablageplatz. Wie wird bei 2.2 das Verhaeltnis /usr/local und /opt
gehabt? Sprich, was kommt wohin? Ich wuerde sonst naemlich gerne
mein /var vergroessern.

Mein Rechner haengt hier in einem Windowsnetzwerk. Das Drucken
per smbprint hatte nie geklappt, mit Hilfe von webmin geht es
jetzt. Ein Problem gibt es allerdings noch. Auf dem NT-Server
gibt es einerseit eine Partition, die als Austauschpaltz
konzipiert ist. Desweiteren hat jeder User auf dem NT-Server
auch ein Verzeichnis, in das nur er schreiben darf.

Was ich nun will, ist das bei jedem Einloggen einerseits das
Pinboard und auch das betreffende Userverzeichnis mit den
richtigen Rechten gemountet wird. Wird sowas unter 2.2
einfach moeglich sein?

P+0 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.