Re: [Debian]:Browser ala lynx

Stefan Meister hat gesagt: // Stefan Meister wrote:

> Gibt es einen Browser für die Kommandozeile welcher Fähig ist Grafik
> anzuzeigen ?

Bei freshmeat.net habe ich nur wb0 gefunden, der mit SVGALib programmiert
ist. Habe ich aber nicht getestet.

> Bei mir läuft E-mail usw. per Kommmandozeile nur für das Surfen im Netz
> muß ich X starten für Netscape.

Für die Konsole reicht mir eigentlich entweder "links" oder "w3m". Beide
kommen besser als lynx mit Tabellen oder sogar Frames klar, können aber
Grafiken auch nur gesondert anzeigen lassen (zgv oder so). Dafür
bescheidet sich die Installation auf "apt-get install links w3m"...

bye
--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______