Re: [Debian]:Netscape

Michelle Konzack hat gesagt: // Michelle Konzack wrote:

> Coucou zurück...
>

> At 01:58 20.05.2000 +0200, you wrote
> --------> This was the original Message:

> Überhaupt nicht, den das ist eigentlich eine option im "A" tag.
> z.B.
>     <A HREF="http://212.198.252.88:8888/"; TARGET="_blanc">Linux</A>
>                                           ^^^^^^^^^^^^^^^
>
> andernfals JAVA-Script abstellen !!!

Javascript abstellen nützt gar nichts. Wenn Netscape bei Links mit
Zielfenster (target=???) das Target nicht findet, macht er ein neues
Fenster auf. Könnte man die Targets abstellen, dann würden auch
praktisch alle Seiten mit Frames nicht mehr wie gewünscht funktionieren,
denn auch hier setzt man in HTML häufig ein "target=foo" für einen Link
auf einen anderen Frame ein.

Eine Alternative wäre es, einen Browser zu benutzen, der Target-Links
und Frames anders auswertet, nämlich lynx ;-) Der kann gar keine neuen
Fenster aufmachen.

bye
--
                                                 __    __