[Debian]:Re: Probleme mit Mustek-Scanner

On Tue, May 16, 2000 at 08:23:11PM +0200, Thorsten Jenal wrote:

> Ich dachte eigentlich, daß ein richtiger SCSI-Adapter im Gegensatz zur
> mitgelieferten SCSI-1-Port-Karte von Mustek dieses Verhalten nicht zeigt.
> Liege ich da falsch oder habe ich nur den falschen Scanner?  (währe

Du hast den falschen Scanner. Mustek-SCSI ist ungefähr soviel SCSI wie
Microsoft-Java Java ist: Schrott. Kein Dis/reconnect, kein Requeueing,
nicht mal SCSI-2, nur SCSI-1 können die Teile.

Die Mustek-ISA KArte läuft angeblich(!) mit einem der ncr-Module. Mehr als
ein paar Oops!es hab ich der aber auch nicht entlocken können, mittlerweile
spekuliere ich auf einen guten USB Scanner.

www.google.com/search?q=ocr+linux oder so ähnlich.

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.