Re: [Debian]:Betriebssysteme

Hallo!

On Fri, 19 May 2000, Andreas Metzler wrote:

> [...]

Nein, habe ich nicht. Normalerweise wuerde ich's machen, aber wenn jemand
solche Verhaltensweisen an den Tag legt wie der, dann hat er es nicht
besser verdient.

> Aber was erwartest du dir davon? Sollen wir Listenabonnenten
> Schiedsrichter spielen, und sagen wer recht hat?

Ja. Unter der Voraussetzung, dass mir jemand plausibel macht, warum ich
nicht recht habe, habe ich kein Problem auch auf der Liste einzugestehen,
dass ich mich getaeuscht habe.

> Ich glaube kaum, dass sich sehr viele Leute durch fuenf
> e l e n d s l a n g e  ot-emails quaelen werden.

Dass die so elendslang geworden sind, liegt an Stefans schwammigen
Formulierungen. Da muss man immer wieder nachfragen, was er ueberhaupt
meint. Letzten Endes hat er das ganze Theater angefangen, nicht ich.
Und so OT waren die mails auch nicht. Es ging auch um Debian.

Gruss,

	Holger