Re: [Debian]:probleme mit wavr und mpegrec

> Prozesse nicht abbrechen lassen, bisher nicht kannte.

    doch doch, das gibts, zB läßt sich ein "rm" auch nicht
    abbrechen - wäre auch fatal... Das Dateisystem wäre dann wohl
    hin..

    Wenn ein Prozess auf Hardware wartet, dann ist er in der
    Regel auch nicht abzubrechen. Er kommt erst gar nicht an die
    Stelle in seinem Code an der er nach schaut ob ein Signal
    eingetroffen ist.

    ..wie Dir das bei Deinem Problem hilft weiß ich nicht..

    -am

--
      \ /
     - O -       Andreas Müller       * /