[Debian]:Apache und CGIs im public_html wollen nicht

Hi

Meine Hompage lag bisher local unter /var/www und die CGI's unter
/usr/lib/cgi-bin. Damit funktionierte alles!
Jetzt habe ich meine komplette HP nach /home/ich/public_html verschoben
(wegen Backups usw.). Gebe ich jetzt im Netscape http:/127.0.0.1/~ich/
ein, zeigt er mir auch meine HP brav wie bisher. Nur leider
funktionieren die CGI's nicht mehr. Als erstes wurde bemängelt, daß
http:/127.0.0.1/~ich/cgi-bin/dcguest nicht existiert. Klar das gibt es
auch nicht. Als meine HP unter /var/www lag, gab es das dort auch nicht
und trotzdem ging es. In der srm.conf steht ja auch ein "ScriptAlias
/cgi-bin/ /usr/lib/cgi-bin/" drin. Sollte der Eintrag nicht dafür
zuständig sein? Unter public_html ist das scheinbar wirkungslos. Also
habe ich das cgi-bin dort erstellt. Außerdem habe ich in der access.conf
unter DirectoryMatch auch noch ein ExecCGI hinzugefügt. Trotzdem geht es
einfach nicht, wenn ich ein cgi aufrufen will :-(

Der Netscape meldet:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was
unable to complete your request.

In der /var/log/apache/error.log steht dann:
[Sun May 14 18:19:43 2000] [error] [client 127.0.0.1] Premature end of
script headers: /home/ich/public_html/cgi-bin/dcguest/dcguest.cgi

Die Pfade in den Scripten habe ich natürlich angepaßt.
Wo liegt nun der Fehler?
Kann ich beim Apache in meinem Home Verzeichnis keine CGI's ausführen?
Muß ich irgendetwas in den config Dateien vom Apache ändern?
Liegt es an den CGI's und Perl?
Ich mußte dort die URL angeben und vielleicht kommen die CGI's ja nicht
mit der Angabe http:/127.0.0.1/~ich/ klar. Ich habe einfach keine Ahnung
wo ich suchen soll. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Ach so, hier läuft die aktuelle Debian 2.2

Gruß Steffen