Re: [Debian]:Diese Liste als Digest?

Hi!

* Thomas Bader <thomas@t-bader.ch> [000511 20:01]:
> Weiss jemand von euch, wie ich diese Liste als Digest kriegen kann?

Es hat bereits jemand bei mir via PM nach der Antwort auf diese
Frage gefragt. Damit nicht noch mehr kommen, erlaube ich es mir mal aus
der Antwort von Jan Otto zu zitieren (die leider nicht an die Liste
ging):

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|