Re: [Debian]:cdrdao - langsaaaaaaam?

Hallo Andreas!

> auch nicht, wenn du es mittels scsi-emulation betreibst?
Nein.
cdrdao erkennt mein DVD, weiß aber nichts damit anzufangen.
Also habe ich den driver vorgegeben. Bei einigen wenigen
(cdd2600 z.B.) findet cdrdao immerhin die Tracks, ergießt
sich aber anschließend in einer Fehlermeldungsorgie.
Vielleicht kann mein DVD das auch nicht. Ist ja offenbar ein
Unterschied zwischen DAE und CDDA.

Naja, Pech gehabt. Dafür war die CD, die ich gebrannt habe,
scheinbar von sehr guter Qualität.

Danke trotzdem.

Grüße
Frank

--
Frank Berger  *  Von-Sanden-Str. 103  *     49448 Hüde
05443/929448  *     0177/3014557      *  frank@bergers.net