Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

Danke

Nachdem dem die halbe Welt so ein Haustierchen besitzt und ich kein
einziges, haben die Freundlichen Mitglieder dieser Mailing Liste mir
einen ganzen Zoo verschaft. Prompt 26 Stück...
Das ist ja primiv programmüllt !!!

Das kann ich auch.

Das Haustierchen ist aber langweilig !!!
Aber immerhin total einfach zu programmieren.

Wie währe es mit: I-LOVE-LINUX.EXE mit cron und apt-get einkompiliert !!!

Am nächsten morgen haben dann die Compi-Inhaber ein frisches OS auf der
Kiste. Selbst bei einem 14.400er bekommt man 4 MB/Std... währen dann
rund 24 MB in einer halben Nacht. Hmmm, bei einem ISDN... 160-300 MB ???

Michelle

At 11:34 05.05.2000 +0200, Andreas Tille you wrote
--------> This was the original Message:

>OK, gezippt sind es 3,5k.  Außerdem habe ich ihn entschärft (siehe
>Anfang des Textes).
>Das Original-Attachment hieß LOVE-LETTER-FOR-YOU.TXT.vbs.
>
>Viele Grüße
>
>         Andreas.
>
>Attachment Converted: "j:\michelle\attach\entschae.gz"

--------> The Reply begins not here, it is at the beginning ^
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...