[Debian]:Re: Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

On 4 May 2000, Ulf Rompe wrote:

> [zur URL: http://www.bfpt.de/spektrum/spektrum.html ,
>  Absatz "Windows ist boese"]

> Nach der Lektuere des Satzes "Erstens stuerzen Computer zwangslaeufig
> gelegentlich mal ab, etwa genauso, wie die Gattung der Biber
> zwangslaeufig Baeume benagt" glabe ich zwar nicht mehr, dass das
> irgendeine Wahrnehmungsveraenderung bewirken koennte, aber aus
> irgendeinem Grunde tue ich's trotzdem. :-)
>
> Meine Damen und Herren,
Netter Versuch, aber der AUtor ist doch offensichtlich ein Ignorant
und verdient daher nur Ignoranz anstatt Resonanz.  Ich würd's nicht
abschicken an Deiner Stelle.  Aber aufheben werd ich mir den Text,
denn ein gewisser unfreiwilliger Humor ist doch schon drin und
das sind doch immer die besten :).

Viele Grüße

     Andreas.