Re: [Debian]:Textdateien mit Postscript-Only Drucker

Frank Barknecht schrieb:

> Genau das sollte der lpd ja mit magicfilter selber können. Ich möchte
> nicht überall (vim, mutt, ...) einen Postscript-Filter einzeln
> konfigurieren, ob nun mit mpage, a2ps oder enscript, sondern das ganze
> zentral verwalten, eben mit einem Magicfilter.

Hmm,

  cascal# cat /etc/magicfilter/<der passende>-filter  | grep -1 text

  # Default entry -- for normal (text) files.  MUST BE LAST.
  default                 cat     \eE\e&k2G\e(0N  \eE

läßt sich da nicht (den anderen Einträgen mit einer Pipe entsprechend) was
mit a2ps machen?

Gruß,
Knut