[Debian]:Re: [For me], was soll denn das nun wieder?

On Thu, May 04, 2000 at 02:54:01PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> At 13:56 04.05.2000 +0200, Frank Barknecht you wrote
> --------> This was the original Message:
>
> Wieso ???
>
> Läsßt sich doch viel besser filtern und ich muß nicht für jede zweite
> E-Mail einen neuen Filter einrichten.
>
> Anmerkung:      [for me] wird von mir immer gelesen egal aus welcher
>                 der derzeit 37 Mailing-Listen die restlichen 700-1000
>                 Mails wenn ich Zeit habe.

WWWAAAASSSS? Weil Dein Mailreader kein gescheites Scoring kann, Du Dir
dies aber wünscht muß der Rest der Liste darunter leiden? Natürlich
kann sich jeder, den es stört, das [for me] per Filter rauslöschen
lassen, aber auch damit drückst Du anderen ungefragt Arbeit auf.

Bitte laß das.

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.