[Debian]:[for me] WAVE-Lan für ISP

Hallo,

bin gerade dabei, mich für ISP-Taugliches WAVE-Lan also mit
einer Reichweite von 2-8 km zu befassen. Habe in einem Ort
eine Marktlücke entdeckt und würde dort einsteigen können.
Die IHK Baden-Würtemberg würde mir dabei Helfen.

Heute habe ich per IHK versucht, Lieferanten/Hersteller für
ISP-WAVE-Lan's ausfindig zu machen, was sich allerdings als
schwieriger herausstellt, wie es aussieht.

Ich habe zwar 18 Lieferanten gefunden, aber die haben NUR
WAVE-Lan's für die eigenen vier Wände, 30-80m Reichweite.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ???

Kleine material-Vorschau:       Internet-Zugan mit T-InterConnect
                                oder ähnlichel (36 MBit)

                                 1  Sender (max. ~30 MBit)

                                48  potentielle Kunden mit 256/512 kBit
                                    in weniger als 2km distanz

Also wer Infos hat bitte Melden.

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...