[Debian]:Re: tripwire typo seit 2 jahren nicht behoben

On Wed, 3 May 2000, Thomas Guettler wrote:

> OK, ich habe mich nicht deutlich ausgedrueckt:
> Der Bug ist seit zwei Jahren gemeldet.
> Ich wollte den bug melden, und habe, wie es sich gehoert,
> geschaut ob er schon drinnen steht. Und das tut er,
> seit einem Jahr und 300 Tagen.
> Der Maintainer scheint sich nicht sehr
> verantwortlich fuer das Paket zu fuehlen.
Vielleicht sind im Typos auch nicht so wichtig wie Du denkst.
Wenn es Dich wirklich stört.  Wenn Du Dir das Bug-System mal
anschaust, so wirst Du finden, daß es noch ältere Bugs gibt
die erheblich wichtiger sind.  Z.B. ist die Liste der Bugs
von dpkg erschreckend lang und manche sind schon enorm alt und
doch würde ich nie zu sagen wagen, daß sich Wichert nicht um
dpkg kümmert.  Manchmal haben die Maintainer ja auch noch eine
"Nebenbeschäftigung" außer Debian-Maintainer zu sein.

Das beste ist, wenn es Dich *wirklich* stört schick ihm einen
Patch oder mach ein Non-Maintainer-Upload (falls Du dazu berechtigt
bist).

In MicroSofts Nature 1.0 dreht sich seit über einem halben Jahr
die Erde falsch herum und das ist in den öffentlich zugänglichen
Bug-Listen (verdammt ich hab die URL-vermasselt) auch nachzulesen).
Ist wohl mehr als ein Tippfehler.  Witzbolde haben als Bugfix
vorgeschlagen, MS sollte einfach die Richtung der Erdrotation
umkehren.

Nicht daß ich den tripwire Maintainer in Schutz nehmen wollte, weil
es wirklich bei einem neuen Upload des Pakets schnell mal einzufügen
wäre.  Aber es gibt schlimmeres, denke ich.

Viele Grüße

        Andreas.