[Debian]:[for me] Fax-Server-Software

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Fax-Server-Software Linux/Win ???
Habe 4 Workstations aber nur ein USR Sportster Vi 14.4 Faxmodem.

Na ja, ich (und meine Tochter) will von jedem Computer aus Faxe
versenden können, aber wie machen ??? ...und dann natürlich auch
noch auf der richtigen Workstation empfangen !!!

Ich hatte mal so eine software unter Dos und Windows, die Die
eingehenden Faxe anhand von einem Suffix (ist wie eine
Nebenstellenanlage) weitergeleitet hat.

Geht das unter Linux genauso ???

Also wenn ich infos über Netzwek-Fax-Software für Win/Lin und
eventuell Dos bekommen könnte währe nett.

Schönen Tag
Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...