Re: [Debian]:Mutt - wie Slrn zwei Fenster?

Hi Wilhelm!

* Wilhelm Wienemann <wieneman@kalwien.regio.rhein-ruhr.de> [000501 11:17]:
> set help        		# show help in first line of the display
> set pager_context=0 	# number of lines, to display twice on PgUp/Down
> set pager_index_lines=4 # add small message index at top of pager (4)

Jawohl! Das ist genau das, was ich suchte. Jetzt muss ich noch die
Tastaturbelegung anpassen, damit PfeilRauf und PfeilRunter zwischen den
Nachrichten wechseln und ich mit Enter und Backspace in der Nachricht
scrollen kann. Aber das sollte trivial sein...

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|