[Debian]:Re: Realaudio in wav oder sonstige Formate wandeln?

On Sat, Apr 08, 2000 at 11:47:04PM +0200, Matthias Kabel wrote:

> Ist irgendjemanden ein Verfahren bekannt, wie man Realaudiodateien in ein
> Format wandeln kann, das ich letztendlich auf CD brennen kann?

Ja, abspielen und mit der Duplex-Funktion deiner Soundkarte wieder
aufnehmen, als WAV 16bit 44.1KHz.

Oder, alternativ, die Pro Version des Realplayers kaufen, Windows
installieren, diesen installieren (IMHO gibts den nur für winblond) und
dort dann die Speichern-funktion benutzen.

=;)

--
public class JensBenecke extends Student {
   Name name = new Name("Jens", "Benecke");