Re: [Debian]:/etc/localtime ist verschwunden

On Sat, 8 Apr 2000, Jochen Pawletta wrote:

> bash-2.03$ dpkg -S /etc/localtime
> dpkg: /etc/localtime not found.
> bash-2.03$ grep -l "/etc/localtime" /var/lib/dpkg/info/*
> /var/lib/dpkg/info/libc6.postinst
>
> Vielleicht eine alte libc-Version gepurged ?

Nein, aber so aehnlich. Zuerst einmal vielen Dank an alle die mir geholfen
haben. Das Problem ist wohl folgendes: /etc/localtime wurde in slink von
dem Paket timezones erstellt. Dieses ist in potato in libc6
integriert. Daher wurde es bei einem libc6-Upgrade entfernt. Beim purgen
vom timezones wurde jetzt wohl /etc/localtime entfernt. Durch manuellen
Aufruf von `tzconfig' liess sich /etc/localtime wieder erstellen.

> mfg Jochen

cu,
Adrian

--
A "No" uttered from deepest conviction is better and greater than a
"Yes" merely uttered to please, or what is worse, to avoid trouble.