Re: [Debian]:Notebook will nicht ans Netz

Hi Wolfgang,

> ich habe hier ein Notebook
> nicht in Gang. Auf der Karte steht:
> 	3Com Megahertz
> 	10/100 LAN CardBus
> 	Model 3CCFE575BT
>
> Die Nummer 3CCFE575 finde ich in der Datei
> 	drivers/net/3c59x.c
>
> also probiere ich den Treiber 3c59x, aber ohne Erfolg.
> Mit konfiguriertem PCMCIA-Support oder ohne, immer dasselbe Ergebnis.
> Habe auch schon ohne Erfolg slink probiert.
>
> Wer weiß was dazu?

Äh, moment, Du versuchst gerade, den Treiber in den Kernel einzubauen, ist
das richtig? Was hälst Du davon, das pcmcia-cs paket zu benutzen? damit
läuft die Karte bei mir jedenfalls. Nein das war jetzt gehässig.
PCMCIA-Karten werden jedenfalls nicht direkt über einen anderen satz von
Kernelmodulen angesprochen.
Wenn Du eh einen eigneen kernel hast installier Dir
pcmcia-cs-source
dazu und probier es mal aus. damit sollte es klappen.

Viel Erfolg,

Ingo

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany