Re: [Debian]:IOMEGA DITTO 2 GB ATAPI

At 09:56 07.04.2000 +0200, Andreas Jellinghaus you wrote
--------> This was the original Message:
>dir unterste ebene ist die hardware ansteuerung, das macht der kernel
>via scsi dat, floppy streamer, ide streamer oder parport ide streamer.

... und hier hört es auf.

>wenn das mal geht ist imw esentlichen nur noch der
>device name unterschiedlich.

Dachte ich mir schon.

>man kann aber auch z.B: amanda benutzen, ein netzwerk backup system.

Genau, das ist das, was ich installiert habe, den der Backup-Streamer
sitz auf einem einsamen 486dx2-66 irgendwo in meinem Nutwerk.

Aber noch scheitert es bei der Hardware-Erkennung...

Michelle

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, neue Partition angelegt....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...