Re: [Debian]:nochmal Sommerzeit

On Wed, Apr 05, 2000 at 10:29:50PM +0200, Andreas Mueller wrote:
>     Gut - ich hab jetzt als Schnelllösung einfach die Datei
>     /etc/adjtime gelöscht, aber das ist ja auch nicht schön...
In diesem Fall aber die Einzige! Installier Dir das Paket chrony. Ist
fuer Dail-up Maschinen gedacht, die sich nur ab und an mit einem
ntp-server syncronisieren. Alles was Du tun musst ist ein paar
ntp-server in der Knonfiguration eintragen und Du wirst nie wieder
Zeitprobleme haben.

BTW warum stellt sich Dein Rechner nicht automatisch auf Sommerzeit
und benoetigt netdate? Zeitzone falsch konfiguriert??

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Thu Apr  6 08:27:35 CEST 2000-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397      |

The people sensible enough to give good advice are usually sensible
enough to give none.