Re: [Debian]:Welcher xdm-Ersatz benoetigt kein DNS?

Hallo!

Christian Schrader writes:

> Ich habe neulich entsetzt feststellen müssen, daß der xdm keinen Query
> annimmt, wenn er keinen Reverselookup machen kann. Die Zugangskontrolle
> erfolgt bei xdm über die Host_namen_ nicht über die IP-Adresse.

Ich weiss nicht ob es wirklich das ist, was Du suchst, aber ich
verwende Login.app.  Es ist simpel, ohne Schnörkel und tut einfach was
man von ihm verlangt.
Benötigt meines Wissens auch kein DNS - diese Information ist
allerdings mit Vorsicht zu genießen, da ich einen lokalen DNS-Server
betreibe...  AFAIK basiert Login.app aber nicht explizit auf xdm.
Vielleicht schaust Du einfach einmal in die Doku.

> Ich habe eine Menge Geld für Sauferei, leichte Mädchen und schnelle Autos
> ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verplempert.

*lol*

Viele Grüße -- Stephan
--
Stephan Engelke                                    engelke@math.uni-hamburg.de
                        *** I AM DEATH, NOT TAXES.  *I* TURN UP ONLY ONCE. ***