[Debian]:unresolved symbols (pcmcia)

Hallo zusammen,

ich plane die Anschaffung einer digitalen Kamera, welche ein IBM
Microdrive (340 MB) haben wird. Dieses möchte ich nicht mit der
seriellen RS232 Schnittstelle auslesen, sondern das Microdrive in
einen PCMCIA-Adapter stecken.

Dazu wollte ich mir schonmal die Treiber in meinem SCSI-only System
backen. pcmcia Module habe ich erfolgreich konfiguriert und
kompiliert, aber beim "depmod -a" erhalte ich:

depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.2.14/pcmcia/ide_cs.o

Wegen SCSI-only hatte ich nichts bezüglich IDE im Kernel, dann einige
neue Kernels gebacken (immer brav die pcmcia-Module neu kompiliert:
"make clean && make config && make all && make install"), hier der
IMHO relevante Ausschnitt der Konfig (ich laß die Kommentarzeilen "not
set" wegen der Übersichtlichkeit raus):

# Block devices
#
CONFIG_BLK_DEV_FD=m
CONFIG_BLK_DEV_IDE=m
CONFIG_BLK_DEV_HD_IDE=y
CONFIG_BLK_DEV_IDEDISK=m
CONFIG_BLK_DEV_IDEPCI=y
CONFIG_BLK_DEV_IDEDMA=y
CONFIG_IDEDMA_AUTO=y
CONFIG_BLK_DEV_LOOP=m
CONFIG_PARIDE_PARPORT=m
CONFIG_BLK_DEV_HD=y

Genau den ide_cs Treiber bräuchte ich aber (lt. HOWTO), vermutlich
habe ich irgendwelchen IDE Support nicht in den Kernel kompiliert,
aber welchen? Das PCMCIA-HOWTO schweigt sich leider aus, in der
restlichen Doku habe ich ebenfalls nichts gefunden.

Es liegt doch wohl nicht daran, daß ich (noch) keinen PCMCIA Adapter
im Rechner habe?

TIA   Frederick

--
VirusScan 1.0: Windows found! Remove it? (Y/N)