[Debian]:Re: Mutt und tin

Hallo Thomas!

Thomas Bader schrieb am Mittwoch, 23. Februar 2000:

> [...]
> ich habe bereits folgendes im tinrc drinstehen:
>
> default_mailer_format=/usr/local/bin/mutt -s "%S" -H "%F" %T
> use_mailreader_i=ON
>
> wenn ich nun per mail direkt aus tin antworten will, will jedoch mutt
> dass ich die empfängeradresse und das betreff von hand eingebe. das kann
> eigentlich nicht der sinn der sache sein :( wenn ich die daten dann von
> hand eingegeben habe, bekomme ich im vim aber den body des
> ursprünglichen posting gequotet, nur empfängeradresse und betreff sind
> die, die ich von hand eingegeben habe. irgendwelche tipps?

Inzwischen nutze ich ein anderes Paar. Aber obiges Paar lief hier
mal tadellos mit folgenden Einträgen:

default_mailer_format=mutt -i %F -s "%S" "%T"
use_mailreader_i=ON

> und noch eine zweite sache: wie kann ich aus tin eine antwort an die
> newsgruppe _und_ ein CC an den autor schicken? ich habe da nichts dazu
> in der manpage oder sonstigen docs zu tun gefunden.

Das feature (?) ist nach meiner Kenntnis der Dinge ganz bewußt
von Urs Janßen aus 'tin' entfernt worden. Den möglichen kleinen
Umweg brauche ich Dir ja wohl nicht näher zu erläutern. :-)

Grüße - Wilhelm

--
\_\_\       /_/_/ | Wilhelm Wienemann, Amselweg 10, D-47546 Kalkar/Germany