Re: [Debian]:Startmeldungen

Hallo,

> Mmh, fehlt da in /etc/conf.modules nicht einfach ein alias
> char-major-6 lp?  Damit der Kernel-Daemon weiss, dass er bei
> char-major-6 das Modul fuer lp laden soll?

Leider nicht, den habe ich selbst eingetragen, hat aber nichts gebracht.
Mit char-major-4 habe ich dasselbe Problem!

Gruß
Uli

P.S.: printtool can auch keine Drucker finden. Ich vermute, da ist was mit der Einrichtung der Schnittstellen nicht in Ordnung. Die seriellen wollte ich ganz rausschmeißen, da ich kein serielles Gerät nutze, aber das hat auch nicht ganz geklappt.