Re: [Debian]:manpages-de

Hallo ihr da...

Also ich habe auch die manpages-de per dselect installiert und
ich weis noch nicht einmal, wie man das aktivieren könnte...

Kann mir hier jemand weiterhelfen ???

Michelle

At 10:24 03.04.2000 +0200, Martin Schulze you wrote
--------> This was the original Message:

--------> The Reply begins not here, it is at the beginning ^