[Debian]:Guten morgen - Mails der letzen 4 Tage

Hallo und guten morgen,

Irgendwas hatte mich vor vier Tagen von der Liste entfernt...
Jetzt bin ich wieder da.

Frage, wie bekomme ich nachträglich die E-Mails zwischen
dem 30.03.2000 00:00 und dem 03.04.2000 10:00 ???

Gibt es da in majordomo eine Funktion ???

Ich weis, das es in einigen mailinglisten geht und man
bestimmte Zeiträume anfordern kann, die einem dan in
einzelnen E-Mails zugesendet werden.

Danke für eure Hilfe

Michelle