Re: [Debian]:Debian 2.2 Handbuch

Roland Bauerschmidt <rolandbauerschmidt@gmx.de> writes:

> Vielleicht wäre das neue Buch vom Spinger Verlag auch etwas für dich.
> Ich habe einmal in ein Kapitel hereingelesen, das Peter Ganten, der
> Author, auf seiner Homepage jetzt schon anbietet. Auch von anderen
> Bekannten, die Peters Buch Beta-Testen habe ich nur gutes gehört. Wenn ich
> das richtig verstanden habe soll das Buch Anfang April herauskommen und
> Teile oder sogar das ganze Buch kostenlos in elektronischer Form verfügbar
> sein, oder Peter?

Von meiner Buchhändlerin des Vertrauens habe ich erfahren, daß die
Auslieferung des Buches sich noch einmal verzögert. (Sollte ja schon im
November vorigen Jahres kommen) Springer hat bekannt gegeben, daß es erst
im September erscheinen soll :-(

> Ciao, Roland

Ciao Alfred

--
Linux ist wie ein Pinguin im Wasser, elegant und geschmeidig.
     Und für manch andere Spezies durchaus gefährlich.