[Debian]:Re: Wie Formatiert man eine ZIP100 mit ext2 ???

On Sun, Mar 05, 2000 at 06:11:07PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Ich habe hier rund 350 ZIP-Disks (100MB) und rund 3 dutzend, die sich
> zwar verwenden lassen (FAT16/BIGDOS schreiben und lesen), aber nicht
> formatieren !!!  Mit nicht Formatieren meine ich FAT16/BIGDOS und ext2
> !!!  Die ZIP-Disks sind OK !!!

Ruf bei IOMEGA an, die haben eine 0130-Nummer: 0130 829446, und laß Dir ein
paar Dutzend neue schicken.

Letzes Jahr (naja, es war Ende 1998) haben die das bei mir problemlos
gemacht, ich habe zehn Stück angemeckert und habe zwölf neue bekommen. :-)

ACHTUNG: die wollen von Dir hören, daß du sie nur mit deren eigenen
(Windows) Tools formatiert hast und sie trotzdem nicht les/schreibbar sind.
Sonst ist die "Lebenslange Garantie" futsch...

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·