Re: [Debian]:Probleme mit meiner Netzwerkkarte

In debian-user-de, you wrote:
>This is a multi-part message in MIME format.
Uääääh, wie wäre es mit reinen Text-Emails ohne (in diesem Fall eh
hinfälligem) HTML?

>Hallo ihr Debianer!
Hallo!

>Ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte 3Com III (3c509).
>Ich bekomme einfach keinen Connect von einem Pc auf den anderem
>und benutze keinen Hap sondern ein BNC-Netz (kein RJ45) aber eben nur
>2 =
>Rechner.
Hmm, bei diesen Karten muß man soweit ich weiß über ein Utility
einstellen, ob man BNC oder TwistedPair als Medientyp benutzen will.
Schau dich danach um, das gibt es angeblic auch als Linux-Programm,
ansonsten muß eine Treiberdiskette her und das ganze passiert dann
unter DOS.

<HTML-Garbage snipped>

--
Ciao, Arne P. Boettger