[Debian] trident mit digital I/O

Hi,
wer von Euch benutzt die triedent Karte mit Digitalem I/O, also diese zwei
Erweiterungsplatinen. Ich würde gerne mal von Euren Erfahrungen
hören. Besonders im Zusammenhang mit großen Audiofiles. Beim aufnehmen und
wiedergeben von großen audiofiles habe ich manchmal etwas Schwierigkeiten
und versuche die Ursache zu ermitteln. Analogaudiocd geht immer
wunderbar. Nur mit dem PCM ist das manchmal komisch. Was zuletzt an einem
Latenz Problem der Busarchitektur meines alten Boards lag (ist jetzt
ausgewechselt, jedoch sind die Ergebnisse immer noch nicht so wie ich
denke).
c-toph

--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg
Wenn ein Mensch nicht das Ewige, das in der Liebe wohnt, ahnend erfasst,