Re: Mutt und save

Hallo Christoph,

* Christoph schrieb:

> Wie kann ich denn Mutt beibringen das wenn ich s drücke mir keine
> Mailbox vorgeschlagen wird sondern ich direkt zu meiner Mailbox-Liste
> komme?

bind index ,s save-message
macro index s ",s?"

Der erste Eintrag belegt die Tastenkombination ,s mit der Funktion
"save-message" (Macros überlagern Key-Bindings) und der zweite
Eintrag belegt den Buchstaben s mit einem Macro, das die
Tastenkombination ,s aufruft, welche ja nun zum Speichern von
Mails dient.

Gruß

schulle

--
Unix gives you just enough rope to hang yourself - and then a
couple more feet, just to be sure.              -- Eric Allman