Re: [Debian] dos2unix wo?

Karl-Heinz Haag <k@lux.in-berlin.de> writes:

> Was man so 'kennen' nennt...
>
> Zudem mußt Du Dich in der Liste geirrt haben!
> Wirf mal für Spaß einen Blick auf den Listen-header.
> Hier haben wir es mit Debian zu tun.
>
> Was SuSE 'setzt' oder auch nicht, ist hier völlig uninteressant
> und stiftet nichts anderes als Verwirrung!
> Demnächst lösen wir hier wohl noch Probleme mit rc.config oder Yast?!

naja, entspann dich.

ich benutze debian und recode schon ziemlich lange und 'dos2unix' als
kommando hab ich bisher auch als alias der suse her gekannt.

lag doch nahe, oder?
vielleicht ein ex-suse-user?
vielleicht stellt er ja auch fest das er recode fuer besser haelt?
vielleicht findet sich ja die eine oder andere die das sogar
interessant findet.

regards,
        dns