Antwort: Re: [Debian] 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

> Scheint mir auch so, aber ich sehe außer dem Konqueror keine
> Alternative. Opera vielleicht. Weiß aber nicht wie stabil es ist.
> Ich hatte mal eine alpha-Version, die nicht zu gebrauchen war.

Ich benutze Opera bei der Arbeit (WinNT) und privat (Debian),
die Windows-Version ist schon seit v 4.x prima, die Linux-Version
ist seit dem "Lizenz-Banner" der am Anfang kommt einigermassen gut
(beta2 war das glaube ich).
In der Regel keine Abstürze, Seiten werden meistens gut dargestellt
(natürlich nicht immer *g)
Allerdings stürzt Opera bei vielen Fenstern auch mal ab, vor allem
wenn grosse Bilder (Screenshots von themes.org) geladen werden.

Trotzdem für mich (noch) die beste Alternative.

Frank