[Debian] Sb Live Installation

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit, meine SB Live Karte unter Debian Potato
zum Laufen zu bekommen. Folgendes habe ich bis jetzt gemacht:

emu10k1 von opensource runtergeladen und extrahiert
debian kernel source runtergeladen und extrahiert
(der kernel source liegt jetzt unter /usr/src/kernel-source-2.2.17)
Link im Verzeichnis /usr/src von linux auf kernel-source-2.2.17 erzeugt

Dann bin ich in das emu10k1 Verzeichnis gegangen und habe
make
eingegeben.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
grep: /usr/src/linux/include/linux/version.h: No such file or directory
grep: /usr/src/linux/include/linux/autoconf.h: No such file or directory
Makefile:44: /Makefile: No such file or directory
make: *** No rule to make target `/Makefile'.  Stop.

Aus den docs werde ich auch nicht schlau.

Vielleicht kann mir jemand einen kleinen oder auch grossen Tip geben?

Danke
Jonas