[Debian] fetchmail-ssl

Hallo,
habe gerade das fetchmail-ssl in woody entdeckt und wollte, bevor ich
das "normale" fetchmail runterschmeiße, noch ein paar Fragen stellen:

1. Kann ich bei t-online meine Mails via ssl abholen? Ist das dann
derselbe Server?

2. Inwieweit muß ich .fetchmailrc ändern?

3. Brauche ich dafür einen MUA, der ssl kann?

4. Muß ich sonst noch was beachten?

fetchmail, procmail, exim, mutt

Gruß
Uli