Re: Wuensche: 4 Antworten

	Hallo Debianer

>Ich suche eine PowerPC-Version von Debian, was kostet denn so ein Satz
>Cd's ?
	Hi,
	fuer alle hier auf dieser Liste die 4 Cds fuer 20.-DM
	Schickt eine mail an Sommerfeld@Lehmanns.de mit allen
	Angaben (wer was wieviel wohin will)!
	Der Versand bei Lehmanns ist immer portofrei  ;)

> debian..sollte aber unter 50 DM sein...
	machen wir. Die neuen Debian-Cds werden wieder wie gewohnt
	sehr preiswert ! Das Buch (orginal 1/2001 bei Addison-Wesley)
	wird ebenfalls in unserem Bundle superguenstig.

	Info: http://www.lob.de/linux  (Dort unter "Games" oder so)

>Fazit: Nur Debian auf den CDs, zus?tzlich vielleicht passende B¸cher
>in digitaler Form (O'Reilly hat doch ein paar auf der Website :-)

	ja, aber obwohl wir sehr eng mit O'Reilly zusammenarbeiten
	erlauben sie nicht diese auf CDs zu pressen. Aber wir viele
	wissen: 10 % OFF fuer die Buecher gibt es bei Lehmanns :)
	Info: http://www.lob.de/linux  (O'Reilly-Shop)

	Gruesse, Bernd

 O    Lehmanns Fachbuchhandlung / Hardenbergstr. 11 / D-10623 Berlin
  O   Tel.030/61791121 email: berlin@lehmanns.de  Fax 030/617911-60
   K   --> www.lob.de