[Debian] hilfe, ich kann nichts mehr installieren!!

hallo leute,

ich hatte neulich mal als apt sourcen den debian ftp server angegeben um
mein system up-zugraden. jetzt will ich aber wieder von dem cd-set
installieren. wenn ich als quelle bei dselect das cdrom angebe,
durchsucht er nur eins. wie kann ich wieder alle cdroms durchsuchen und
mit dselect installieren, so wie es bei der erstinstallation war????????

hab schon jede menge pakete ausgewählt!!

danke schonmal,

marko