[Debian] X automatisch starten

Hallo,

ich habe auf Potato XFree & HelixGnome installiert.
Durch den Befehl  gdm  kann ich Gnome aus der Kommandozeile starten, ich
möchte aber gleich nach dem Booten die grafische Oberfläche haben, so wie
bei Mandrake etc. (da ist es runlevel 5).

Wie kann ich also einstellen das X bzw. Gnome automatisch gestartet wird?

Frank