Re: [Debian] X-Problem...

On Tue, Dec 12, 2000 at 01:24:32PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,
> danke für Eure Bemühungen, aber da war wohl einfach zuviel im Argen...
>
> Habe / neuinstalliert, inlc. aller debs, jetzt funzts.
die Loesung waere gewesen mit dpkg alle perl5.6 Pakete zu
installieren. Ich weiss auch nicht warum updates in letzter Zeit sooo
schlecht gehen, aber es ist eben Unstable :)

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Wed Dec 13 22:51:39 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397      |

Good night, Mrs. Calabash, wherever you are.